Menu

Industrie- und Finanzkontor unterstützt Menschen darin, Vermögen und Werten eine Zukunft zu geben.

Wir sind uns der Probleme und Schwierigkeiten bewusst, mit denen vermögende Menschen konfrontiert sind, und verstehen uns als ein Wegbegleiter, der dazu verhilft, eine Vermögenssituation aus der Gesamtperspektive betrachten zu können. Bewusst setzen wir uns damit auseinander, wie die materielle und immaterielle Zukunft von Familien, Unternehmern, Erben und vermögenden Privatpersonen gesichert werden kann.

Wir machen sichtbar, wie alles miteinander verbunden ist, welche inneren und äusseren Einflüsse auf ein Vermögen einwirken und was sich wie gegenseitig beeinflusst – und verschaffen damit Weitblick und Klarheit. Die dazu notwendige Erfahrung ziehen wir aus unseren Wurzeln. Obschon der Beginn von Industrie- und Finanzkontor im Jahre 1948 liegt, reichen unsere Wurzeln in Tat und Wahrheit um einiges weiter in die Vergangenheit zurück. Sie finden ihren Anfang im Hause Liechtenstein.